RUF|Betten geht mit neuem Internetauftritt online

Cleaner Look in userfreundlichem Design

Rastatt, den 25.09.2017 (trg). Optische Leichtigkeit, einfaches Navigieren und einen schnellen Informationsfluss – unter www.ruf-betten.de erlebt der interessierte Verbraucher die neue Webpräsenz von RUF|Betten. Dabei wird der User gezielt an die Markenkerne Design, Individualität und Komfort herangeführt und erfährt auch alles Wichtige rund um die RUF-Unternehmenswelt.

Mit wenigen Klicks zum persönlichen Wunschbett.

Neu ist die Produktaufteilung in die beiden Welten Boxspring- und Polsterbetten, die den Kunden schnell zu seinem Wunschbett führt. Hier kann er durch ein praktisches Filtersystem seine gewünschten Bettmerkmale auswählen und damit ganz einfach sein persönliches Modell finden. Mehr noch: Einerseits werden ihm automatisch passende Matratzen, Federholzrahmen oder interessante Accessoires vorgeschlagen, andererseits erhält er auf Wunsch – über ein sogenanntes Akkordeon-Menü – zusätzliche Produktinformationen wie Komfortaufbau oder Belüftung der Betten. Fehlt nur noch ein weiterer Klick, und das einzigartige Bett wird dank einer Merkfunktion (herzlich) gesichert.

Vom Ausstellungsforum bis Zeitgeschichte: Infos von A–Z.

Steht mein Lieblingsbett auch im Ausstellungsforum in Rastatt? Wo finde ich den nächsten RUF-Händler? Wie und wo produziert RUF eigentlich seine Betten? Auf alle diese Fragen und noch viele mehr gibt der neue Internetauftritt schnell eine Antwort, so dass beim Verlassen der Website keine Wünsche mehr offen bleiben!

(18 Zeilen à ca. 70 Anschläge)
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten

Der neue Internetauftritt von Ruf Betten.

Bilddaten-Anforderung über

trio-group communication & marketing
Nicole Decker-Paxton
Carl-Reuther-Straße 1
68305 Mannheim

Tel. + 49 621 33840-123
n.decker-paxton@trio-group.de