Deutschlands beliebtester Anbieter

RUFBetten mit dem Live & Living Award 2023 ausgezeichnet

Rastatt, den 05.06.2023
Die Auswahl an Anbietern und Produkten ist groß und wächst ständig. Die Weiterempfehlung von zufriedenen Kunden wird so immer wichtiger und relevanter. Doch welche Anbieter sind nun die beliebtesten? Der Nachrichtensender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben dazu eine groß angelegte Befragung bei Konsumenten durchgeführt.

RUFBetten ist „Deutschlands Beliebtester Anbieter“
„Mit dem Life & Living Award 2023 (Kategorie: Betten & Matratzen) ausgezeichnet worden zu sein, macht uns sehr stolz. Spiegelt er doch die Gesamtzufriedenheit unserer Kunden mit der Marke wieder“, so Heiner Goossens, Geschäftsführer von RUFBetten. „Für diesen Erfolg sind mehrere Faktoren verantwortlich. Zum Einen die Leidenschaft und das Können unserer Mitarbeiter, die die besten Schlaflösungen ‚Made in Germany‘ erschaffen. Zum Anderen die Zertifizierungen und unabhängige Prüfungen, die zu unserem hohen Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit beitragen. Doch letzten Endes ist es die Zufriedenheit und die Bereitschaft unserer Kunden, RUFBetten weiterzuempfehlen. Dieser Award bestätigt uns, an unseren Ansprüchen festzuhalten und unseren Kunden auch weiterhin die besten Schlaflösungen für jeden Anspruch zu bieten.“

Zur Studie:
Von den Verbrauchern wurden die folgenden Punkte bewertet: Qualität, Angebot, Preis-Leistung und Service. Dabei wurden Endverbraucher nach der Gesamtzufriedenheit mit dem Anbieter befragt und ob Sie diesen weiterempfehlen oder selbst erneut wählen würden. Insgesamt wurden über 50.000 Kundenmeinungen zu 650 bewerteten Unternehmen aus 58 Branchen gesammelt. Die besten Marken und Unternehmen je Branche, mit der höchsten Kundenempfehlung und Gesamtzufriedenheit, wurden hierbei ausgezeichnet. Die Kundenmeinungen wurden über ein Online-Panel im Zeitraum von September 2022 bis Januar 2023 anhand einer bevölkerungsrepräsentativen Verbraucherbefragung erhoben.

PDF-Download Pressemitteilung als PDF downloaden

Textmenge: 2.050 Zeichen
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.

Bilddaten-Anforderung über

KRAFTJUNGS GmbH, Eberhard Wild, Medienplatz 2, 76571 Gaggenau
Tel. +49 7225 50951-0, E-Mail: rufbetten@kraftjungs.de