RUFBetten für Höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

„Höchste Kundenzufriedenheit“
Rastatt, den 21.12.2022
Der Kunde ist König – und dementsprechend wird auch die Meinung der Verbraucher geschätzt. Der Rastatter Bettenhersteller RUFBetten wurde in diesem Jahr von seinen Kunden mit der Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ besonders belohnt.

Heiner Goossens, Geschäftsführer von RUFBetten:
„Die angespannte Marktlage hat uns im vergangenen Jahr vor zahlreiche Herausforderungen gestellt. Doch alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service bieten zu können. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie zeigt einmal mehr, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Natürlich werden wir uns auf den Lorbeeren nicht ausruhen, sondern sehen diese Auszeichnung als Ansporn für unsere tägliche Arbeit.“

ÜBER DIE STUDIE
Das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue hat in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST die Zufriedenheit von Kunden untersucht. Dafür wurden in einer Online-Umfrage über 300.000 Kunden zu 1.449 Unternehmen oder Marken befragt. Als Messinstrument hat ServiceValue den Kundenzufriedenheits- Index (KZI) entwickelt.
Die Antworten zu jedem Anbieter wurden auf einer Skala von eins bis fünf indiziert. Für jede Branche wurde ein Branchen-Index ermittelt: Anbieter, die über ihrem Branchendurchschnitt liegen, genießen „Hohe Kundenzufriedenheit“. Die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ gibt es für alle, die überdurchschnittlich stark abschnitten.

RUFBetten ist eines dieser Unternehmen: Unter allen deutschen Möbelherstellern wurde RUFBetten mit „Höchster Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

PDF-Download Pressemitteilung als PDF downloaden

Textmenge: 1.726 Zeichen
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.

Bilddaten-Anforderung über

KRAFTJUNGS GmbH, Eberhard Wild, Medienplatz 2, 76571 Gaggenau
Tel. +49 7225 50951-0, E-Mail: rufbetten@kraftjungs.de