RUF|Betten ist Deutschlands beliebtester Anbieter (Segment Bettenhersteller)

Rastatt, den 07.04.2020 Das Deutsche Institut für Service-Qualität DISQ hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins n-tv eine Befragung bei 41.248 Personen durchgeführt, die in den letzten zwölf Monaten Kontakt zur Marke hatten, deren Produkte nutzen, oder eine Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Die Bewertungskriterien und Gewichtungen teilten sich wie folgt auf: Gesamtzufriedenheit (60%), Weiterempfehlung (30%), Wiederwahl der Marke (10%). Die Siegerehrung sollte bereits im März in Berlin stattfinden, wurde aber aufgrund der aktuellen Situation, auf Mai verschoben. Als Gewinner wurde RUF | Betten ermittelt:

„Deutschlands beliebtestem Anbieter“ auf Platz 1 im Segment Bettenhersteller.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und alle Mitarbeiter, die täglich Ihr Bestes geben, RUF | Betten zu einer begehrenswerten, wertvollen und zukunftsorientierten Marke zu machen. Als Key-Player werden wir auch weiterhin eine wichtige Rolle im Markt spielen und unsere Marke RUF | Betten erfolgreich weiterentwickeln.“ sagt Heiner Goossens, Geschäftsführender Gesellschafter von RUF | Betten.

(1.175 Zeichen)
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten

Bilddaten-Anforderung über

KRAFTJUNGS GmbH
Eberhard Wild
Medienplatz 2

76571 Gaggenau,

Tel. +49 7225 50951-0
wild@kraftjungs.de